0

Stellungsnahme zum „Vertuschungsausschuss“ des Jugendamtsskandals

-

Stellungnahme der Fraktion pro Deutschland zum Abschlussbericht des „Ausschusses zur Untersuchung von Fehlverhalten im Kontext der Gelsenkirchener Jugendhilfe (AJFH)

Mittlerweile sind viele Ding veröffentlich worden, aber viele Dinge werden wohl auch verschwiegen bleiben.

  • Gab es wirklich keine Absprachen zwischen den damaligen Führungskräften des Jugendamtes und Augustinus?
  • Wer wusste wirklich alles aus der Verwaltung über Triebe und Umtriebe der Leiter und Mitarbeiter des Jugendamtes?
  • Wie weit gingen die Strukturen des Skandals?
  • Welche Führungskräfte der Verwaltung waren wirklich eingebunden?
  • Was wusste Dr. Beck wirklich?

Es werden sich auch im Zuge der nächsten Zeit weitere Fragen ergeben, die wahrscheinlich unbeantwortet bleiben werden.
(mehr …)

0

Flüchtlingskrise: Wollen die Altpolitiker die Bevölkerung nicht schützen?

-

Mittlerweile kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Es wird ständig suggeriert, dass angebliche Kriegsflüchtlinge aus Syrien in Deutschland Schutz suchen würden.

Aber wenn man nunmehr die aktuellen Nachrichten verfolgt kann man eine andere Sicht der Dinge bekommen. Im Videobeitrag der Welt wird ganz klar nicht nur von Migranten gesprochen, sondern explizit von Flüchtlingen, die möglicherweise Frauen und Kinder sexuell belästigen könnten.

http://www.welt.de/vermischtes/article156787210/Enormer-Anstieg-sexueller-Uebergriffe-in-Duesseldorf.html
(mehr …)